BEITRETEN

Beitrittserklärung

Name, Vorname:
Strasse:
PLZ/Wohnort:
Telefon
Email-Adresse:

Höhe des Jahresbeitrages

Die Gründungsversammlung hat einen Mindestbeitrag von 6,00 € beschlossen. Jedes Mitglied kann seinen jeweiligen Jahresbeitrag über den Mindestbeitrag hinaus selbst festlegen.
Ich werde jährlich ______ € als Beitrag bezahlen.

Die Zahlungsweise des Beitrages ankreuzen (X)

( ) SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen

Der Sankt Martin- Verein für besondere Kinder e.V. (Gläubiger-ID-Nr. DE44ZZZ00000392221) wird ermächtigt, Zahlungen von dem u. g. Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich wird das kontoführende Kreditinstitut angewiesen, die vom Sankt Martin – Verein für besondere Kinder e.V. auf das u.g. Konto gezogene Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Die Erstattung des belasteten Betrages kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend ab dem Belastungsdatum verlangt werden. Dabei gelten die Bedingungen des kontoführenden Kreditinstituts.

 

Kontoinhaber (nur auszufüllen, wenn von o. g. Mitgliedsdaten abweichend)/Bankverbindung:

Name:
Vorname:
Straße:
Wohnort
IBAN:
BIC
Bankname:

( ) Den Beitrag werde ich auf das Konto bei der Volksbank Neckartal
IBAN: DE57 6729 1700 0016 9707 00
BIC: GNODE61NGD
überweisen.

___________________________________________

Ort, Datum, Unterschrift

BEITRITTSFORMULAR ALS DOWNLOAD

Datenschutzerklärung bei Vereinseintritt

Der Verein Sankt Martin – Verein für besondere Kinder e.V. erhebt mit dem Beitritt die folgenden Daten seiner Mitglieder: Name, Vorname, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse.
Diese Daten werden im Rahmen der Mitgliedschaft verarbeitet und gespeichert.

Es kann sein, dass Daten der Mitglieder auf der Homepage (www.sankt-martin-verein-mauer.de) oder auf der Facebook-Seite (https://www. facebook.com/SanktMartinVereinMauer/ ) oder in der Presse (z.B. Rhein-Neckar-Zeitung, Amtsblatt des Gemeindeverwaltungsverbandes Elsenztal) veröffentlicht werden.

Die Mitglieder können einer Veröffentlichung ausdrücklich – bitte schriftlich – widersprechen.

Die vorstehenden Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen und erkläre mich einverstanden.

___________________________ ______________________________
Ort, Datum Unterschrift

Die Beitrittserklärung und die Erklärung zum Datenschutz kann an eines der Vorstandsmitglieder geschickt werden:

Julia Kaiser, Obere Weinbergstr. 33
Bärbel Kaiser, Mozartstr. 4
Michaela Engelhart, Weinbergstr. 52
Michael Kronz, Ahornweg 4
Heidi Waßmer, Wehräckerweg 3
alle 69256 Mauer.
sowie
Nicole Büchler, Dammweg 17, 69245 Bammental