BEITRETEN

PLZ/Wohnort:
Email-Adresse:

Höhe des Jahresbeitrages

Die Gründungsversammlung hat einen Mindestbeitrag von 6,00 € beschlossen. Jedes Mitglied kann seinen jeweiligen Jahresbeitrag über den Mindestbeitrag hinaus selbst festlegen.
Ich werde jährlich ______ € als Beitrag bezahlen.

Die Zahlungsweise des Beitrages ankreuzen (X)

( ) SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen

Der Sankt Martin- Verein für besondere Kinder e.V. (Gläubiger-ID-Nr. DE44ZZZ00000392221) wird ermächtigt, Zahlungen von dem u. g. Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich wird das kontoführende Kreditinstitut angewiesen, die vom Sankt Martin – Verein für besondere Kinder e.V. auf das u.g. Konto gezogene Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Die Erstattung des belasteten Betrages kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend ab dem Belastungsdatum verlangt werden. Dabei gelten die Bedingungen des kontoführenden Kreditinstituts.

Kontoinhaber (nur auszufüllen, wenn von o. g. Mitgliedsdaten abweichend)/Bankverbindung:

Name:
Vorname: