Wir unterstützen finanziell jährlich regelmäßig bis zu 8 Familien.

• So entstehen für Reittherapie / therapeutisches Reiten Kosten für eine Einheit von 22 €, die von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen werden.
  • Musiktherapie kostet im Monat zur Zeit 67 €.
  • Für vier Sitzungen beim Heilpraktiker (amerikanische Chiropraktik) fallen 350 € an.

Für 2018 haben sich schon 5 Großprojekte angekündigt:

• 2 x Delfintherapie – reine Therapiekosten je 7.590 US-$
  • 1 x Bewegungstherapie – Kosten ca. 5.000 €
  • 1 x Terrassen-Zaun (2 Meter hoch mit Überkletterungsschutz) – 22.868 €
  • 1 x Schwenk-Hub-Autositz Turny Evo – ca. 10.000 €

Wir hoffen, dass wir die Familien bei den sehr hohen Kosten unterstützen können.
Jede Spende hilft!

Wer spenden möchte, hat hier drei Möglichkeiten:
– Überweisung auf unser Konto bei der Volksbank Neckartal (Name und Anschrift nicht vergessen)
– Einzahlung per Paypal, Empfänger: info@sankt-martin-verein-mauer.de
– Erteilung einer Einzugsermächtigung (Download weiter unten)

Wir bedanken uns bereits jetzt für jeden Euro!

Hier können Sie via Paypal spenden (Beitrag ist natürlich frei wählbar):

Sankt Martin - Verein für besondere Kinder e.V.
Spenden mit Paypal
Euro