Die Volksbank Neckartal stellt eine Plattform zur Verfügung, auf die Crowdfunding-Projekte eingestellt werden können: „Viele schaffen mehr“.

Dieses Jahr haben wir mehrere Anfragen bekommen, in denen es große Beträge geht. Um Familien zu unterstützen haben wir zwei Projekte gestartet:

Ben’s Bewegungstherapie:
Dieses Projekt hat schon die erste Hürde genommen und ist in der Finanzierungsphase, die noch bis 28.02.2019 läuft.
Hier Crowdfunding Projekt Ben kommt man direkt zu dem Projekt.

Auto Schwenksitz für Katharina
Hier müssen aktuell noch 50 „Fans“ gefunden werden, erst danach kann es in die Finanzierungsphase wechseln.

Hier Crowdfunding Projekt Katharina können sich alle als Fan registrieren. Keine Angst, Fan zu sein, heißt nicht, dass in der Finanzierungsphase auch tatsächlich ein Betrag gespendet werden muss.

Wir sind sehr zuversichtlich, dass beide Projekte realisiert werden können.